Einstimmige Wiederwahlen beim TSV am 27.10.2023

Am 27.10.2023 lud der Vorstand des TSV Crailsheim seine Mitglieder zur Hauptversammlung ins Vereinsheim ein. Den Abend moderierte Dennis Arendt.

Klaus-Jürgen Mümmler berichtete als Vorsitzender über das vergangene Jahr, über Finanzen und Sportliches. Er sei überzeugt, dass der TSV Crailsheim gut für die Zukunft aufgestellt sei, wies gleichzeitig auf kommende Herausforderungen und dafür nötige Veränderungen im Verein hin. Als größter Sportverein der Region übernehme der TSV Crailsheim wichtige Funktionen für die Gesellschaft, um Werte und Zusammenhalt, sowie Rücksicht und Respekt zu vermitteln, den Gemeinschaftssinn zu stärken, Persönlichkeiten weiterzuentwickeln und für Integration.

Zoran Banozic stellte als Kassier die Finanzen vor und könnte der Versammlung einen finanziell gut aufgestellten und gesunden Verein präsentieren. Es folgte der Bericht des Gesamtjugendleiters, den stellvertretend Dennis Arendt übernahm.

Die Kassenprüfer Günther Herz und Jürgen Geiger bescheinigten dem Kassier, Zoran Banozic, die gewissenhafte und ordentliche Kassenführung.

Zahlreiche Mitglieder erhielten Auszeichnungen für ihre Mitgliedschaft seit 10 Jahren, seit 25 Jahren, seit 40 Jahren und seit 50 Jahren. Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Doris Nass, Bernd Karg und Günther Herz.

Georg Schlenvoigt, OB a.D., entlastete den bisherigen Vorstand, bevor die Neuwahlen begannen. Als Wahlleiter stellte Dennis Arendt die Wahlvorschläge vor.

Gewählt wurden - jeweils einstimmig:

Klaus-Jürgen Mümmler als Vorstandsvorsitzender, Dieter Brenner, Manuela Mai und Roland Klie als seine Stellvertreter, Zoran Banozic als Kassier, Kasimir Mantaj als Seniorenvertreter, Georg Töws als Schriftführer, Andreas Trumpp als Technischer Leiter, Dennis Arendt als Sportlicher Leiter, Gerhard Bäder und Jürgen Geiger als Kassenprüfer, Stefan Markus und Christoph Simsch als Beisitzer. Für das Amt der Frauenvertreterin erklärte sich leider niemand bereit, zu kandidieren. Somit bleibt diese Position unbesetzt. Danach ehrte der Vorstand seine Mitglieder für besondere Leistungen. Steffen Brauer MdL führte als Sportkreisvorsitzender des WLSB die WLSB-Ehrungen durch.

Nach dem Schlusswort und Danksagungen verabschiedete der Vorsitzende Klaus-Jürgen Mümmler die Mitglieder.

Durch die teilweise langen Amtszeiten vieler aktueller Vorstandsmitglieder arbeitet der Vorstand darauf hin, den Verein ab der nächsten Amtsperiode in 2 Jahren zu verjüngen und personell für die Zukunft aufzustellen.

von l. nach r. Bernd Karg, Günther Herz, Doris Nass, KLaus-Jürgen Mümmler

Hohenloher Tagblatt Bericht über die Hauptversammlung

ePaper
Quelle Hohenloher Tagblatt Ausgabe 26.10.2021

Tolle Eindrucke von der Hauptversammlung am 22.10.2021

Mehr Bilder unter  https://www.tsvcrailsheim.de/hauptversammlung/

Die ordentliche Hauptversammlung des TSV Crailsheim 1846 e.V. findet am Freitag, dem 22. Oktober 2021, um 19.00 Uhr im Hangar, Im Fliegerhorst 2, Crailsheim statt.

TAGESORDNUNG:

1.   Erstattung des Geschäfts- und des Kassenberichts durch den Vorstand

2.   Bericht des Gesamtjugendleiter

3.   Bericht der Kassenprüfer

4.   Ehrungen (10/25/40/50 – jährige Mitgliedschaft)

5.   Entlastungen

6.   Neuwahlen

7.   WLSB Ehrungen u. Ehrungen für besondere Leistungen

8.   Vorliegende Anträge, Beschlussfassung hierzu.

Alle aktiven und passiven Mitglieder sowie unsere Ehrenmitglieder sind herzlich eingeladen. Anträge sind bis zum 15. Oktober 2021 beim 1. Vorsitzenden Klaus-Jürgen Mümmler schriftlich einzureichen.

Aufgrund der Coronaverordnung gilt derzeit die 3 G Regelung. Bitte entsprechende Nachweise mitbringen.

TSV Crailsheim 1846 e.V.
Schönebürgstr. 79
74564 Crailsheim

Rufen Sie einfach an

+49 7951 46633 oder

nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Bürozeiten

Mi.  16.00 bis 18.00 Uhr

© TSV Crailsheim 1846 e.V.